Naturheilpraxis

Ramona Philippi

Verduner Straße 1

66625 Neunkirchen/Nahe

Tel: 0 68 52 / 80 95 94

info@heilpraxis-philippi.de

Mein Buch

 

Mein Buch Ramona Philippi - Nohfelden

 

Der Titel des Buches lautet: Tiefgang der Seele. Ein Tropfen ist der Ozean.

 

Es enthält Gedichte, lyrische Beiträge, Erzählungen und verpackte Märchen. Das Buch beinhaltet 288 Seiten und ist meist farbig bebildert, mit Bildern aus Peru, Spanien und meiner Heimat.

 

Dieses Buch enthält in sich die Kraft der Transformation, es schenkt Glauben, Vertrauen, Mut und Kraft.

 

Es zeigt in imposanter Weise dem Leser den Weg, wie er vom negativen Tiefgang der Seele zum positiven Tiefgang der Seele gelangen kann.

 

Es ist letztendlich immer eine Frage der Transformation, der Umwandlung, der Begegnug mit dem eigenen waren Ich. Allein durch das Lesen der geschriebenen Worte, geschieht schon eine Umwandlung und es strömt Kraft in den Menschen hinein.

 

In diesem Buch habe ich nicht nur meinen Lebenskampf und Lebensweg. Viele Passagen sind Eingebungen der lichtvollen geistigen Welt.

 

Hier findet jeder Antworten zu seinen Fragen und Auflösungsmöglichkeiten seiner "Lebensdramen". Dieses Buch öffnet das Herz des Lesers und rührt seine Seele an

 

Buch-Bestellung per Telefon: 06852-809594

Buch-Bestellung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Inhaltsverzeichnis des Buches:

Danksagung - Lieben - Vorwort - Gott - Späte Erkenntnis - Konflikt - Rätsel - Glauben - Verliebt sein - Wunder der Natur - Wenn Träume Wirklichkeit werden - Einsamkeit in Zweisamkeit - Gefühl und Verstand - Instinkt - Zwei Sichten - Das Ich - Wachet auf - Der Weg - Ermutigung - Unsicherheit - Fühlen - Abschied - Befreiung - Zerrissene Gefühle - Hilfe aus dem Licht - Meine innere Stimme - Die Stufen meines Lebens - Falscher Schutz - Liebesopfer - Mutter Erde, halt mich ganz fest - Du, mein liebendes Herz - Schatten erkannt, Schatten gebannt - Verkehrte Gefühle - Selbstlose Liebe - Tautropfen - Das Lied - Vergewaltigung - Selbstfindung - Verwandlung - Die Erleuchtung - Der Schwur - Der Flug des Phönix - Krieg - Mein Gott in mir - Mut - Im Zeichen des Elementes Luft - Feuer - Wasser - Erde - Herzenskehr - Nesaja - Warten - Neuanfang - Erdenhimmel - Liebesgedicht - Vergebung - Die Liebe ist es - Das große Licht - Sternenstaub - Entscheidung - Der goldene Pfad - Himmel und Hölle vereint - Magie der Verwandlung - Mein Schatten - Ein Tropfen ist der Ozean - Hoffnung - Empfängnis - Die Geschichte der kleinen weißen Feder - Hohe Zeit - Urklang - Alles und Nichts - Großer Tanz - Lichtkrieger - Kommunion - Die Perle und die Muschel - Offenbarung - Gnadengesang der Stille - Seelenruhe - In Mir - Mineralreich halte durch - Weltenreiter - Meine Welle - Das Märchen von der Blume - Gespräch mit Gott - Im Atem der Raum-und Zeitlosigkeit - Unschuld - Widmung - Schlußwort - Eins und Alles von Christian Morgenstern - Die Sehnsucht von Hildegard von Bingen - Anhang: Projekt für die Kinder in Peru